Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsmärkte 2010

Leider ist es für heuer vorbei - lange Monate habe ich auf meine zwei großen Weihnachtsmärkte hingearbeitet - und es war jede Sekunde wert. Im Museumsquartier war es edel und aufregend wie immer - das dritte Jahr nunmehr und immer noch ein großer Erfolg. Dann war ich auch noch vom 8.-12.12.2010 in Grafenegg - und es war ein ganz, ganz großes Erlebnis. Selten noch habe ich so viel Anerkennung und Begeisterung erfahren. All das konnte ich natürlich nur mit ganz großer tatkräftiger Hilfe meiner Freundinnen Bärbl (da bekam ich Quartier und verbrachte so manchen gemütlichen und süffigen Abend in Tulln), Sandra (hat dafür ihren Märchenprinzen Max und natürlich auch die Zweitbesetzung Edgar kurzfristig in Wiener Neustadt gelassen), Sissi (zünftig und lustig wie immer - außerdem ein denkwürdiger Abend im tollen Mörwald Hotel mit anschließender Übernachtung) sowie Ulli (die dazu ihren Alltag mit ihren Tierschutzbelangen kurzfristig gegen das Kunstgewerbe äußerst kompetent eintauschte). Aber all das konnte ich natürlich nur wegen des großen Verständnisses von Thomas schaffen. An alle ganz, ganz großen Dank!

Sandra

Sissi

Ulli

Was gibt es hier zu lesen?

Hier lesen Sie alles über mich und über Glasperlen, die ich selbst herstelle und zu Unikatsschmuck verarbeite. Wenn Sie Näheres zu meinen Schmuckstücken erfahren wollen, besuchen Sie doch meine Website www.glasperlenkunst.at!

Aktuelle Beiträge

Kunsthandwerksmarkt in...
Ja liebe Leute - man glaubt es kaum aber die Frau Goll-Volpini...
glasperlenkunst - 3. Mai, 15:44
Der Sommer - der Herbst
Der Sommer ist definitiv vorüber - an einem der letzten...
glasperlenkunst - 31. Aug, 08:02
Kunststraße in Puchberg...
Meine liebe Freundin Sandra hat mich auf die Idee gebracht,...
glasperlenkunst - 15. Aug, 15:25

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Mein Lesestoff