Donnerstag, 3. Dezember 2009

Garsten wir kommen!

Wer hätte das gedacht: ab übermorgen geht es in Garsten los - so ganz nach der Devise: nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt. Trotz Schnupfennase und geschrumpftem Lager bin ich guten Mutes, dass es schön werden wird. Ich freu mich auf die neue Herausforderung - ich bin ja immer neugierig auf Neues. Wir haben gestern ein Feedback des Weihnachtsmarktes im Museumsquartier bekommen und es hat genau meinen Eindrücken entsprochen: der Freitag Nachmittag war recht gut, der Samstag eher flau - aufgrund des wunderschönen Wetters - und er Sonntag der Renner. Mal sehen, wie es in Garsten werden wird. Ich freu mich auf persönlich darauf, so einen richtigen Adventmarkt mit Schmankerln, Handwerkern und richtig schöner, romantischer Kulisse kennenlernen zu dürfen. Ich stelle mich auf ein richtig schönes Wochenende ein. Schade nur, dass Thomas nicht dabei sein wird. Alles Weitere kommt nach Ende des Marktes. Hoffentlich verabschiedet sich meine Schnupfennase - ich war die ganze Woche richtig groggy und verschnupft. Habt ein schönes, verlängertes Wochenende.

Was gibt es hier zu lesen?

Hier lesen Sie alles über mich und über Glasperlen, die ich selbst herstelle und zu Unikatsschmuck verarbeite. Wenn Sie Näheres zu meinen Schmuckstücken erfahren wollen, besuchen Sie doch meine Website www.glasperlenkunst.at!

Aktuelle Beiträge

Kunsthandwerksmarkt in...
Ja liebe Leute - man glaubt es kaum aber die Frau Goll-Volpini...
glasperlenkunst - 3. Mai, 15:44
Der Sommer - der Herbst
Der Sommer ist definitiv vorüber - an einem der letzten...
glasperlenkunst - 31. Aug, 08:02
Kunststraße in Puchberg...
Meine liebe Freundin Sandra hat mich auf die Idee gebracht,...
glasperlenkunst - 15. Aug, 15:25

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Mein Lesestoff