Dienstag, 5. Januar 2010

Ich bin wieder da!

Nachdem wir (ähem) uns über die Feiertage einen mordsmäßigen Virus in unserem Rechner eingefangen haben war ich die letzten Tage von der virtuellen Außenwelt abgeschnitten - aber jetzt bin wieder sowas von online.... Heute bei Ikea gewesen um eine neue Küche in Angriff zu nehmen. Nachdem wir ca. drei Stunden dort herumgeirrt sind hatte ich den subjektiven Eindruck, dass ich bereits 12 Stunden in diesem Etablissement verbracht habe. Wir sind dann mit einer Schachtel Kekse und einer kleinen Daim-Schokolade hinausspaziert. Nachmittags musste ich dann zwei Stunden ruhen. Jetzt hab ich das Gefühl, durch einen Tunnel von Konsumationswahnsinn durchgetrieben worden zu sein und hoffe, gaaaanz lange nicht mehr in die SCS fahren zu müssen.

Was gibt es hier zu lesen?

Hier lesen Sie alles über mich und über Glasperlen, die ich selbst herstelle und zu Unikatsschmuck verarbeite. Wenn Sie Näheres zu meinen Schmuckstücken erfahren wollen, besuchen Sie doch meine Website www.glasperlenkunst.at!

Aktuelle Beiträge

Kunsthandwerksmarkt in...
Ja liebe Leute - man glaubt es kaum aber die Frau Goll-Volpini...
glasperlenkunst - 3. Mai, 15:44
Der Sommer - der Herbst
Der Sommer ist definitiv vorüber - an einem der letzten...
glasperlenkunst - 31. Aug, 08:02
Kunststraße in Puchberg...
Meine liebe Freundin Sandra hat mich auf die Idee gebracht,...
glasperlenkunst - 15. Aug, 15:25

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Mein Lesestoff