Sonntag, 4. April 2010

Ostermarkt in Reichenau

Am Freitag, 2.4. und Samstag, 3.4.2010 war ich mit meinen Perlen im Schloss in Reichenau an der Rax. Diesmal habe ich auch das erste Mal vorgeführt, wie eine Perle ensteht . Nachdem ich beim ersten Mal ganz schön nervös war, ging es dann von Mal zu Mal besser und ich hatte ein interessiertes Publikum. Es war wirklich ein sehr feiner, kleiner Markt und meine Schmuckstücke wurden sehr bewundert. Am Samstag war meine Perlenfreundin Sissy zu Besuch, es war sehr lustig und wir hatten endlich wieder einmal die Gelegenheit, ausführlich zu plaudern. Thomas Patenkind Max hat auch seine erste Ausfahrt mit Mutter Sandra gemacht - eine Ehre, dass er meinen Markt als Anlass dafür genommen hat. Es hat mir wieder einmal gezeigt, wie gerne ich Märkte besuche und wie schön und befriedigend es ist, die Kunstwerke auszustellen. Wenn ich monatelang in meinem Atelier sitze und vor mich hinbrutzele ist es dann endlich auch mal an der Zeit, hinauszugehen und der Welt zu zeigen, wie schön es ist, mit Glas zu arbeiten!!! :))))))!!!
Abgesehen davon habe ich eine Reihe ganz lieber neuer Menschen kennengelernt, es waren eine Reihe lieber Ausstellerinnen vor Ort - himmlische und wunderhübsche Lebkuchen von Anni haben reißenden Absatz gefunden - ganz abgesehen von den Kompensationsgeschäften - zwei Einzelanhänger von mir haben sich gegen Berge von süßen Schönheiten eintauschen lassen.
Und jetzt freu ich mich schon auf den Kunsthandwerksmarkt in Linz am 24. und 25.4.2010!

Was gibt es hier zu lesen?

Hier lesen Sie alles über mich und über Glasperlen, die ich selbst herstelle und zu Unikatsschmuck verarbeite. Wenn Sie Näheres zu meinen Schmuckstücken erfahren wollen, besuchen Sie doch meine Website www.glasperlenkunst.at!

Aktuelle Beiträge

Kunsthandwerksmarkt in...
Ja liebe Leute - man glaubt es kaum aber die Frau Goll-Volpini...
glasperlenkunst - 3. Mai, 15:44
Der Sommer - der Herbst
Der Sommer ist definitiv vorüber - an einem der letzten...
glasperlenkunst - 31. Aug, 08:02
Kunststraße in Puchberg...
Meine liebe Freundin Sandra hat mich auf die Idee gebracht,...
glasperlenkunst - 15. Aug, 15:25

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Mein Lesestoff