Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntag - verregnet

Ich nütze das verregnete und stürmische Wochenende dazu, in meiner Perlenküche ein neues Menü zusammenzustellen. Ich mixe verschiedene Transparenttöne zusammen und verziere mit zarten Glasfäden, was ein schillerndes Resultat ergibt. Ich bin ja ganz froh, dass es derzeit so kühl draußen ist, denn Perlenmachen ab 25 Grad Außentemperatur ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Thomas ist krank, das hindert ihn daran, mich zu größeren Freizeitbeschäftigungen überreden zu wollen, wodurch ich mit gutem Gewissen mit meinen Perlen herumkokeln kann. Daneben fröne ich meiner Leidenschaft und höre Hörbücher - am besten etwas Trashiges (z.B. J.D. Robb). Werde mich heute maximal zu einer Runde Walken aufraffen oder eine Yogarunde einschieben, um meinen verspannten Rücken zu verwöhnen.
Ganz sicher fangen wir jetzt bald an, unsere Schottlandreise zu planen, denn in einem Monat gehts los.
Sobald ich neue Schmuckstücke fertig habe, werdet Ihr hier Bilder sehen, damit Ihr Euch schon mal Gusto holen könnt!

Was gibt es hier zu lesen?

Hier lesen Sie alles über mich und über Glasperlen, die ich selbst herstelle und zu Unikatsschmuck verarbeite. Wenn Sie Näheres zu meinen Schmuckstücken erfahren wollen, besuchen Sie doch meine Website www.glasperlenkunst.at!

Aktuelle Beiträge

Kunsthandwerksmarkt in...
Ja liebe Leute - man glaubt es kaum aber die Frau Goll-Volpini...
glasperlenkunst - 3. Mai, 15:44
Der Sommer - der Herbst
Der Sommer ist definitiv vorüber - an einem der letzten...
glasperlenkunst - 31. Aug, 08:02
Kunststraße in Puchberg...
Meine liebe Freundin Sandra hat mich auf die Idee gebracht,...
glasperlenkunst - 15. Aug, 15:25

Archiv

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff