Freitag, 13. August 2010

Der Tag davor

Morgen geht es los - heute schon alles zusammengepackt, damit auch nichts für den Laurenzikirtag in Gramastetten fehlt. Die letzten Armbänder noch schnell zusammengefädelt - alles unter Aufsicht von Zita, meinem größtem Fan:
Hinschauen, wenn ich fotografiert werde? Nie und nimmer!

Nachdem ich noch eine Runde Kundaliniyoga eingeschoben habe bin ich für das Wochenende auch richtig entspannt. Namaste!

Ach ja, während ich Yoga gemacht habe, hat das Volk gemützelt:

Maedels_Kratzbaum
Also was die Mutter da für Verrenkungen macht!?

Was gibt es hier zu lesen?

Hier lesen Sie alles über mich und über Glasperlen, die ich selbst herstelle und zu Unikatsschmuck verarbeite. Wenn Sie Näheres zu meinen Schmuckstücken erfahren wollen, besuchen Sie doch meine Website www.glasperlenkunst.at!

Aktuelle Beiträge

Kunsthandwerksmarkt in...
Ja liebe Leute - man glaubt es kaum aber die Frau Goll-Volpini...
glasperlenkunst - 3. Mai, 15:44
Der Sommer - der Herbst
Der Sommer ist definitiv vorüber - an einem der letzten...
glasperlenkunst - 31. Aug, 08:02
Kunststraße in Puchberg...
Meine liebe Freundin Sandra hat mich auf die Idee gebracht,...
glasperlenkunst - 15. Aug, 15:25

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff